You are currently viewing Herbstliche Abenteuer mit E-MTB und Mia im Röthleiner Wald

Herbstliche Abenteuer mit E-MTB und Mia im Röthleiner Wald

Ein regnerischer Tag konnte unsere gute Laune nicht trüben, als Mia, mein Border Collie, und ich heute mit dem E-MTB den Röthleiner Wald unsicher gemacht haben. Die matschigen Wege und Pfützen waren genau das Richtige für ein aufregendes Offroad-Erlebnis.

Der Herbst hat den Wald in ein farbenfrohes Spektakel verwandelt. Die Blätter leuchten in warmen Rottönen, während sich die Natur auf den Winter vorbereitet. Pilzliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn entlang des Weges gibt es eine Fülle von verschiedenen Arten zu entdecken.

Trotz des fehlenden Sonnenscheins hat der Regen dem Wald eine erfrischende Atmosphäre verliehen.

Mit dem iPhone 14 Pro habe ich einige Momente eingefangen, die die Schönheit dieses herbstlichen Tages einfangen. Die Bilder, die ich hier teilen werde, vermitteln hoffentlich einen kleinen Einblick in die besondere Stimmung im Wald.

 

Marco

Abenteurer, Ultra-Läufer, Python Entwickler, IT-Spezialist

Schreibe einen Kommentar