You are currently viewing Coding Python – praxisorientiert und leicht verständlich

Coding Python – praxisorientiert und leicht verständlich

Coding Python Buchvorstellung

Hier möchte ich dir kurz mein neues Buch Coding Python vorstellen. Wichtig war mir bei der Erstellung des Buches, dass Einsteiger in die Programmierung praxisorientiert lernen und zudem nicht von Fremd- und Fachwörtern der Programmierung verschreckt werden. Mein Buch habe ich somit in einem umgangssprachlichen Stil verfasst, sodass es auch ideal für Kinder/Jugendliche geeignet ist.

Wir starten im Buch Stück für Stück durch und arbeiten uns vom einfachen zum komplexeren Thema hindurch. Schnell wirst du in der Lage sein, eigene Programme zu erstellen.

Steige jetzt ein in die Welt der Programmierung mit Python. Besonders Python ist eine der wichtigsten Programmiersprachen unserer Zeit und bietet zahlreiche Vorteile. Python ist einfach zu erlernen. Auch der Code ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.

Zu jedem Thema habe ich Beispiel-Code aufgeführt. Daran kannst du optimal anknüpfen und eigene Experimente durchführen.

Als E-Book auf Amazon

Als Buch auf Amazon

Coding Python! Jetzt verfügbar!

Als Buch auf Amazon und auch für Amazon Kindl!

Marco

Abenteurer, Ultra-Läufer, Python Entwickler, IT-Spezialist

Schreibe einen Kommentar