You are currently viewing Bei solchen Blüten muss man sein Training kurz unterbrechen und ein paar Fotos machen

Bei solchen Blüten muss man sein Training kurz unterbrechen und ein paar Fotos machen

Bei unserer Lauf-Runde kamen wir an einem Feld mit Sonnenblumen vorbei. Da es extrem heiß war, hatte ich eigentlich keine Lust das Handy zu zücken, um ein paar Fotos zu machen. Aber meine Frau bestand darauf und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Der Zeitpunkt war optimal. Die Sonnenblumen sind gerade dabei, aufzugehen. Somit gab es Exemplare, die komplett zu waren bis hin zu bereits offenen Sonnenblumen-Köpfen.

Dieses Bild ist mein Favorit. Bei der Aufnahme habe ich die Biene wahrgenommen, bin aber davon ausgegangen, dass ich diese nicht brauchbar scharf auf dem Bild haben werden. Umso erstaunter war ich, dass das iPhone diese doch sehr gut erwischt hat. Es sieht so aus, als ob die Sonnenblume einen Teil öffnet, um die Biene einzuladen 😉 Natur pur…

Marco

Abenteurer, Ultra-Läufer, Python Entwickler, IT-Spezialist

Schreibe einen Kommentar