Road zurück zum Ultra-Läufer Woche 7

Ende letzter Woche wagte ich es und bin zu einem 4km Lauf als Test gestartet. Natürlich musste ich das ziehen etwas unterdrücken. Danach hatte ich noch etwas Schmerzen. Aber insgesamt, hatte ich das Gefühl, als ob mir die 4km bzw. dem Fuß trotzdem gut getan haben. Als ob sich der Fuß lockert oder eine Art Heilungsprozess eingesetzt hat. Ich habe ja ein bisschen so das Motto, dass man dem Körper Reize setzen muss, dass gewissen Prozesse in Gang kommen.

Vorgestern bin ich dann schon 6 km gelaufen, was ganz gut ging. Heute dann die Distanz wieder auf 14km erhöhte und ich muss sagen, es läuft wieder. Ich werde zwar noch eine Zeit lang vorsichtig sein und auf harte Intervalle verzichten.

Ziel ist der Hartz Beast Ultra Ende dieses Monats. Tempo egal. Es zählt das Ankommen im Ziel 😉 Also drückt mir bitte die Daumen.

Marco

Abenteurer, Ultra-Läufer, Python Entwickler, IT-Spezialist

Schreibe einen Kommentar