You are currently viewing Rennsteig Registrierung done!

Rennsteig Registrierung done!

Wie alles beim Rennsteig, so ist auch die Registrierung durchdacht, einfach erreichbar und schnell gemacht. Heute am 5. März 2022 habe ich mich erfolgreich zum Supermarathon mit Start in Eisenach angemeldet. Wie viele viele andere Läufer, Wanderer oder Walker wird das Ziel in meinem Fall bei der gewählten Distanz 72 km weiter in Schmiedefeld sein.

Ich feure mich jetzt schon auf das Event. Ist es doch nach Ausbruch der Corona-Grippe mein erster richtiger langer Lauf bzw. Wettkampf seit über 2 Jahren! Ich versuche mich mit dem aktuell laufendem Trainingsplan wie ihr in der Serie „Road zurück zum Ultra-Läufer“ verfolgen könnt.

So nun gibt es bis zum Start in Eisenach viel zu tun… Man sieht sich in Schmiedefeld.

Schreibe einen Kommentar